Gästebuch

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Kommentar von Hans-Hermann |

Habe mich sehr über die Postkarte von Lania gefreut. Sie war für mich Anlass, eure homepage aktuell durchzusehen und meine Erinnerungen an Radolfzell aufzufrischen. Euer Auftritt dort hat mich sehr angesprochen. Wie ich sehe, macht ihr wirklich Tolles aus den Spenden. Ich bin auch wieder dabei!

Kommentar von Uwe Lindenmaier |

Hallo ihr 2.
Es hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und von eurer Arbeit und eurem Projekt zu erfahren.
Ich finde es total suppyyyy was ihr macht.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt und sehr viel Kraft das ihr noch lange weiter machen könnt.
Alles liebe und viele Grüße euer Security Männ Uwe

Kommentar von Opa von Silvia |

Es ist schön zu sehen, wie junge Menschen wie Du, Ben und Euer Team die Probleme unserer Erde angehen.
Opa und Oma freuen sich und wünschen von Herzen Freude und Erfolg!

Kommentar von Peter Hämmerle |

Hallo Ihr alle bei LGF,
Bin heute Mittag in Cateel angekommen, Nach 10 Stunden "Anfahrt" von Manila. Hier geht was ab, 10 Leute waren auf der Fläche die mit Mitteln von LGF gekauft wird. Es sind bereits Terassen angelegt auf denen in den nächsten Tagen gepflanzt werden soll (unter anderem Hochlandreis), 1000 Setzlinge für Bäume sind bereit zum Pflanzen und Morgen fangen wir mit der neuen Rangershütte an. Die wird den kleinen Stausee (zur Bewässerung des anliegenden Reislands) überblicken. Ich freu mich schon wenn wir in 4 Monaten den ersten Hochlandreis ernten können und die Setzlinge angewachsen sind. Es gibt noch viel zu tun, aber zusammen schaffen wir das. Danke für euren unermüdlichen Einsatz und die tollen Ideen um LGF voranzubringen. Liebe Grüsse aus Mindanao, Peter

Kommentar von Casrau |

Guten Tag,
wir haben heute dieses Seite entdeckt und finden die Aktivitäten sehr gut. Die HP ist sehr ausführlich, einerseits gut, andererseits sehr mühsam.
Was wir nicht gut finden, ist das unter "über uns" - Die Geschichte: Letzter Eintrag ist von vor 2 Jahren (Mai 2012). Ist seit dem nichts mehr passiert? Gibt es euch noch? VG I+B

Antwort von Benedikt Adler

Danke für das Feedback! Klar gibt es uns noch :) Habe mich gleich um das Problem gekümmert und bin auch schon dabei, neben meinem Studium einen neuen und übersichtlichen Webauftitt zu gestalten...

Kommentar von Nenpa |

Herzlichen Dank für Euer Engagement. Maraming, maraming salamat po sa inyong lahat!!!

Kommentar von Peter Haemmerle |

Benni macht das klasse mit der Hilfe in Leyte und der Berichterstattung. Man koennte meinen er haette nie etwas anderes getan als in der philippinischen Provinz gelebt und die Menschen unterstuetzt. Allen Spendern in D ganz herzlichen Dank fuer eure Unterstuetzung die das alles erst moeglich macht. Und ein ganz herzliches Vergelts Gott an die LGFler fuer eure unermuedliche Arbeit! Macht weiter so.

Kommentar von Horst |

Durch den Bericht "Häuser für die Philippinen" in der Rems-Murr-Rundschau bin ich auf Ihre Organisation aufmerksam geworden. Ihre Initiativen sind so gut, dass man sie unterstützen muss. Deshalb meine heutige Spende. Machen Sie weiter auf sich aufmerksam. Sie erhalten bestimmt viele Unterstützer.

Kommentar von Johannes |

Ich muss sagen, die Webseite ist echt gut und man findet immer wieder spannende Dinge hier, selbst wenn man tief im Verein mitdrinsteckt!

Kommentar von Peter Hämmerle |

Hallo LGF. Cathay Pacific spendet 10.000 HK$ fuer das SAFRA Projekt an FTI. Wir freuen uns ueber den positiven Zuspruch auf den eure Initiative ueberall stoesst. Liebe Gruesse an euch alle aus den warmen Philippinen ins kalte Deutschland

 

Hallo FTI, das ist wirklich eine wundervolle Nachricht! Wir danken euch von Herzen für euer großes Engagement. Es ist sehr motivierend und faszinierend diesen Zuspruch von Menschen und Organisationen aus so verschiedenen Richtungen zu erhalten.
Viele Grüße aus dem vielleicht bald verschneiten Deutschland und vielen Dank an Cathay Pacific,

Benedikt und Silvia