Über uns

Unsere Vision für Life-Giving Forest

Wir sehen eine Welt, in der alle Menschen ihre Bedürfnisse durch einen weitsichtigen und respektvollen Umgang mit der belebten und unbelebten Natur decken können.

Gruppenfoto

Weil wir die Welt lieben in der wir leben engagieren wir uns ehrenamtlich

Life-Giving Forest e.V. wurde am 08.10.2011 um 18 Uhr in Freiburg im Breisgau von sieben jungen Menschen gegründet. Gemeinsam mit unseren Partnerorganisationen auf den Philippinen bringen wir lebensspendende Waldprojekte auf den Weg. Dort setzen wir uns für den Umwelt- und Naturschutz, die Armutsbekämpfung und die Völkerverständigung zwischen den Philippinen und Deutschland ein. Life-Giving Forest e.V. organisiert die nötigen Mittel für das Projekt und betreibt Öffentlichkeitsarbeit. Spenden von Firmen und aus dem privaten Bereich, Gelder von Stiftungen und Benefizveranstaltungen sind unsere Quellen.

tl_files/life-giving-forest/_upload/pics/Ich lebe im Jetzt und.png